fbpx

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen der jeweiligen Verfasser/Verfasserin und stellen nicht die Meinung oder Empfehlungen der Praxis Vorbeugen Jetzt dar.

Eine Kundenmeinung schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Andrea Beißkammer
Bevor ich bei Andreas war und über meine Mängel aufgeklärt wurde war ich kraftlos, nicht mehr belastbar und schnell gereizt. Durch die Zuführung der fehlenden Micronährstoffe fühle ich mich wieder viel mehr ausgeglichen und belastbar, hab wieder Spaß im Leben. Die Wirkung war erstaunlich, hätte nicht gedacht dass ein Mangel so eine Auswirkungen haben kann. Bin sehr froh dass mir Andreas empfohlen wurde. Danke vielmals für die Unterstützung 😊!!!
Christoph K.
Nach Messung des Mineralstoffhaushaltes bzw. der Belastung durch Schwermetalle wurde kompetent Aufgeklärt und Beraten. Aufgrund der Analyse wurden Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, welche mich durch eine herausragende Qualität sofort überzeugt haben. Preis - Leistung, Inhalt, Wirkung und Verträglichkeit sind Spitze! Sehr rasch steigerte sich mein Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit! Herzlichen Dank!
Johanna Sattlberger
ICH bin es mir WERT! Metatron – ist für mich ein wunderbares Instrument! Vorbeugend aber auch wenn es gerade körperliche Probleme gibt. Es ist hoch interessant, wie lange „Krankheiten“ im Körper gespeichert sind bzw. wie sich alles verändert, bevor eine Krankheit ausbricht. So kann man mit Hilfe von Petras Tipps gezielt eine schnelle Heilung herbeirufen. Ich habe es schon sehr oft getestet und es ist immer wieder aufs Neue spannend, hochinteressant, lehrreich,… Sehr empfehlenswert, auch bei chronischen und langwierigen Krankheiten aber auch zur Vorsorge gedacht. Ich komme bestimmt wieder! Oligoscan – eine schmerzfreie und schnelle Messung der Mineralstoffe und Spurenelemente aber auch der toxischen Vergiftungen, die den Körper müde und auch krank machen können. Ich selber war unglaublich müde, geschwächt …. Dank der Beratung von Andreas und der Einnahme von Nahrungsmittelergänzungen ging es mir rasch besser. So einfach und so eine tolle Wirkung! Auch dem Thema Elektrosmog im Haus, aber auch unterwegs für meinen eigenen Schutz habe ich mich schlau gemacht und auch gleich eingekauft. Das ist und wird noch ein großes Thema für alle – die moderne Zeit erfordert neue Maßnahmen. Meinen „Harmonizer To Go“ hab ich immer dabei! Ich danke Petra und Andreas für jegliche Unterstützung die ich bis jetzt erfahren durfte und freue mich auf ein Wiedersehen!
Maria Großfurtner
Ich war kraftlos, energielos und hatte schwere Schlafstörungen, dann kamen Schicksalsschläge und dann ging gar nichts mehr! Petra, Metatron und ihr Fachwissen unterstützte meinen Körper und meine Organe perfekt um wieder in eine positive, gesunde Richtung gelenkt zu werden . Ich war oft bei ihr, weil ich gelernt habe dass ich es mir selber Wert bin gesund und fit zu sein. Ich freue mich immer wieder auf einen Termin bei ihr, sie war/ist für mich ein "rettender Engel". Meine ständig wechselnden Vitamin- und Mineralstoffmängel gaben mir Anlass einen Oligoscan bei Andreas zu machen. Meine Vitamin- und Mineralstoff Werte waren extrem niedrig bzw. meine Depos waren völlig leer, das bestätigte die Auswertung von Petra nochmals. Mit Andreas Hilfe habe ich relativ schnell meine Mängerl auffüllen und meine toxischen Belastungen minimieren können. Strahlenbelastung hat mir ebenfalls geschadet, auch hier habe ich gerne für meine Gesundheit investiert. Ich danke euch Beiden für die jahrelange Unterstützung und freue mich immer auf ein Wiedersehen!
Sandra Strasser
Ich als Hobbysportlerin kann die Praxis vorbeugen-jetzt nur weiter empfehlen! Ich bekam eine genaue Analyse meines körperlichen IST-Zustandes und ein exaktes Konzept um meine Mineralstoffdefizite auf zu füllen ! Hab seither viel mehr Energie, Ausdauer und einen besseren Schlaf. Über die Strahlenbelastung und Elektrosmog wurde ich auch ausführlich und kompetent beraten, alles aus einer Hand ! Fühle mich wohl bei euch !!

Hehenfelderstraße 16

Schörfling, OÖ, Austria

+43 (0) 680 / 1115443

Petra Weidinger

+43 (0) 676 / 6195689

Ing. Andreas Köppl

E-Mail

office@vorbeugen-jetzt.at