Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen der jeweiligen Verfasser/Verfasserin und stellen nicht die Meinung oder Empfehlungen der Praxis Vorbeugen Jetzt dar.

Eine Kundenmeinung schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Maria Großfurtner
Ich war kraftlos, energielos und hatte schwere Schlafstörungen, dann kamen Schicksalsschläge und dann ging gar nichts mehr! Petra, Metatron und ihr Fachwissen unterstützte meinen Körper und meine Organe perfekt um wieder in eine positive, gesunde Richtung gelenkt zu werden . Ich war oft bei ihr, weil ich gelernt habe dass ich es mir selber Wert bin gesund und fit zu sein. Ich freue mich immer wieder auf einen Termin bei ihr, sie war/ist für mich ein "rettender Engel". Meine ständig wechselnden Vitamin- und Mineralstoffmängel gaben mir Anlass einen Oligoscan bei Andreas zu machen. Meine Vitamin- und Mineralstoff Werte waren extrem niedrig bzw. meine Depos waren völlig leer, das bestätigte die Auswertung von Petra nochmals. Mit Andreas Hilfe habe ich relativ schnell meine Mängerl auffüllen und meine toxischen Belastungen minimieren können. Strahlenbelastung hat mir ebenfalls geschadet, auch hier habe ich gerne für meine Gesundheit investiert. Ich danke euch Beiden für die jahrelange Unterstützung und freue mich immer auf ein Wiedersehen!

Hehenfelderstraße 16

Schörfling, OÖ, Austria

+43 (0) 680 / 1115443

Petra Weidinger

+43 (0) 676 / 6195689

Ing. Andreas Köppl

E-Mail

office@vorbeugen-jetzt.at